Absage Parteiversammlung

Geschätzte Parteimitglieder

Wie ihr sicherlich alle wisst, steht die Parteiversammlung auf dem Programm. Diese mussten wir allerdings wegen Terminkollisionen auf den 09.11.2021 verlegen.

Nun kommt aber noch eine Hürde auf uns zu. Eigentlich sollte die PV in der BruSie Beiz durchgeführt werden, da wir dort in der Remise auf die Zertifikatspflicht verzichten können. Wir haben aber erfahren, dass die Gastgeber dann abwesend sind.

Für uns hat sich nun die Frage gestellt, wo wir die Versammlung machen könnten. Im Rest. Schlossberg steht die 3G- Regel an, also stossen wir indirekt den Ungeimpften vor den Kopf. Machen wir es draussen im Garten vom Schlossberg, sind die Geimpften schlechter dran, da Sie ja in der Wärme sitzen können (Aussentemperatur nicht mehr rosig). Wir vom Vorstand sind aber der Meinung, dass wir allen die Chance geben müssen, sich zu allfälligen Traktanden an der Gemeindeversammlung zu äussern. Also haben wir beschlossen dies online zu tun. Wenn Ihr eine offene Frage oder eine Anmerkung zu den Unterlagen habt, schreibt mir bitte umgehend eine E-Mail auf info@svp-zufikon.ch. Wir werden Eure Anliegen schnellstmöglich im Vorstand aufarbeiten und allenfalls eine Strategie für die Gemeindeversammlung zurechtlegen.

Der Vorstand hofft, dass unser Handeln auch in Eurem Interesse liegt. Wir wollen hier auch keine Diskussion vom Stapel lassen, wer jetzt geimpft oder eben auch nicht geimpft ist. Das ist die Entscheidung von jeder einzelnen Person. Den Kampf gegen diese 3G- Massnahmen wird ja zeitnahe losgehen und Ihr werdet natürlich darüber auf dem Laufenden gehalten.

Ich verbleibe und wünsche euch eine gute Zeit und hoffe euch an der Gemeindeversammlung zu sehen.

Bürgerliche  Grüsse

Der Präsident