Mitmachen
Artikel

«Fyrabigbier» wird in der Agenda verankert – Bericht zur Generalversammlung

An der Generalversammlung der SVP Zufikon vom Freitag, 15. März im Zufikerhus haben zahlreiche Mitglieder und Gäste teilgenommen. Dabei sind die ausführlichen Informationen von Nationalrat Christoph Riner bezüglich der abgeschlossenen Session im Parlament auf grosses Interesse gestossen. Neben den üblichen Traktanden wurden fünf Mitglieder des Vorstandes sowie der Präsident für weitere zwei Jahre gewählt. Danach gab es bei Speis und Trank viele lebhafte Diskussionen. Unter anderem wurde schliesslich auch noch folgende Neuerung bekanntgegeben: Um die Gemeinschaft zu pflegen, werden sich SVP-Mitglieder ab Mai 2024 jeden ersten Donnerstag pro Monat ab 17 Uhr unverbindlich zu einem «Fyrabigbier» im Zufiker Restaurant Schlossberg treffen. Selbstverständlich heisst der Vorstand dabei auch Sympathisanten und andere Gäste willkommen. Diese Termine werden dann im nächsten Jahr im Zufiker Kalender publiziert.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zufikon, 5621 Zufikon
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden