Mitmachen
Artikel

Zytreisli vom 12. September 2020

Unsere Zeitreise führte uns dieses Jahr in den Kanton Schaffhausen. Wir durften eine spannende Führung durch die Smilestones in Neuhausen erleben. Mit beindruckender Feinarbeit und witzigen Details wurden die schönsten und bekanntesten Schweizer Destinationen nachgebaut. Nach dieser Führung gab es einen Apéro zur Stärkung bevor wir dann weiter zum naheglegenen Rheinfall spazierten, wo natürlich auch eine kleine Bootstour zum Fels nicht fehlen durfte. Den ganzen Ausflug rundeten wir dann bei einem gemeinsamen Abendessen im Bijou Bremgarten ab.

Herzlichen Dank an Oliver Nielsen für die super Organisation und an Klaus Kunisch für’s Chauffieren. Wir sind schon gespannt aufs nächste Jahr.

spannende Führung durch Smilestones mit Kreativdirektor Raphael Meyer

Geburtshaus von Christoph Blocher (erkennbar auch an den SVP-Plakaten)

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zufikon, 5621 Zufikon
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden