Mitmachen
Artikel

Abstimmungsempfehlung 28. November 2021

Das Wahl- und Abstimmungswochenende rückt immer näher und es geht in die heisse Phase. Wir haben dies zum Anlass genommen, eine Vorstandssitzung einzuberufen. Heute darf ich Euch nun die Wahl- und Abstimmungsempfehlungen vorstellen.

Abstimmung:

  • Pflegeinitiative: Nein
  • Justiz Initiative: Nein
  • Änderungen Covid Gesetz: Nein

Wahlen:

  • Friedensrichter 2. Wahlgang: Stimmfreigabe
  • FiKo: Pascal Rennhard

Pascal Rennhard hat mit unserem Vorstandsmitglied Walti Bärtsch, als einziger Kandidat, das persönliche Gespräch gesucht. Pascal Rennhard wollte wissen, wie das so von statten geht in der FiKo. Aus diesem Gespräch konnte man feststellen, dass seine persönliche Einstellung in dieselbe Richtung geht wie die unsere.

Ich hoffe, dass wir vom Vorstand Euch so etwas weiterhelfen können und wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende.

Bürgerliche  Grüsse

Der Präsident
Klaus Kunisch

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zufikon, 5621 Zufikon
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden